jueves, 21 de junio de 2007

Fabio Capello Manifest

Die Madridistas, die uns an der site “Fans del Real Madrid” treffen (http://fansdelmadrid.blogspot.com), wollen Herr Fabio Capello seine Arbeit bei der Fussball Mannschaft herzlich bedanken. Real hat wegen seiner Widmung, seines Glaubens und sein unermüdliches Vertrauen in den Sieg uns alle bewegt. Wir wollen unsere Liebe, unser Respekt und unsere Erkennung an Herrn Fabio Capello deutlich veröffentlichen.

Dieser letzten Liga Sieg hat die vermutliche Entlassung unseren Trainers mit sich gebracht.

Wir wollen an Herrn Ramón Calderón, Real Madrid Präsidenten, bitten, dass er diese beleidigende Situation Herrn Fabio Capello gegenüber zu ein Ende bringt.

Wir laden alle Madridistas dazu ein, dieses Manifest zu unterschreiben, um die Fortdauer Capellos Leitung der Real Madrid Fussball Mannschaft zu verlangen.

Hala Madrid!

Online petition: http://www.gopetition.com/online/12876.html